Home

Zitat: Gott, gebe mir die Gelassenheit

Mittwoch, 14. Mai 2014

Dieses wunderschönes Zitat gibt es nun auch bei den Wandartisten als Wandtattoo:

„Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.“

Das Motiv wird in vielen verschiedenen Formaten und Farben produziert und innerhalb 1-2 Werktagen geliefert. Derzeit gibt es dieses Zitat zur Wandgestaltung bereits ab 27.00 Euro im Format 90x30cm! Das heißt es jetzt: Zuschlagen. Denn die meisten exklusiven Künstlermotive fangen bei den Wandartisten in diesem Format erst bei 39 Euro an.

wandtattoo-gelassenheit

Thema: Zitate | Ein Kommentar

Wandtattoo Ganesha

Sonntag, 7. August 2011

Ganesha ist eine der beliebtesten Formen des Göttlichen im Hinduismus. Jeder hinduistischer Gottesdienst (Puja) beginnt mit einem Gebet an Ganesha. Weitere bekannte Namen sind Ganapati „Gebieter der Scharen“ oder Vinayaka „Entferner (der Hindernisse)“. Dieses außergewöhnliche Wandtattoo Ganesha produzieren die wandartisten auf Bestellung in über 25 wunderschönen Farben und unterschiedlichen Formaten.

Neu: Jetzt auch im Milchglasfolienoptik für z.B. Glastüren oder Fenster.

Thema: Wandtattoos | Beitrag kommentieren