Home

Wandtattoo Zitat: Liebe mich dann wenn ich es am wenigsten verdient habe

Wunderschönes und berührendes Zitat als Wandtattoo: „Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“ Ein Zitat, welches zum Nachdenken anregt. Diesen Wandtattoo Spruch von den wandartisten gibt es – wie  bei allen anderen Motive auch – natürlich in vielen Formaten und Farben an. Bitte klicken Sie auf das Bild für weitere Details.

Schlagwörter: ,

Thema: Zitate

2 Kommentare

  1. 1
    Beatrix Alfs 

    Leider wird man meistens genau dann gar nicht geliebt, obwohl man es gerade dann am nötigsten hätte! Aber so ist das Leben.

  2. 2
    Nadine 

    Meine Oma hat mir diesen Spruch gesagt, nachdem ich mit meinem kleinen Spatz geschimpft habe. Seitdem versuche ich immer daran zu denken.

Kommentar abgeben