Home

Wandtattoo Säule im Fernsehen WDR Servicezeit

Auch unser Wandtattoo Säule hat es ins Fernsehen geschafft. Zuerst berichtet wurde darüber in der WDR Servicezeit am 13. Januar 2011. Dabei ging es darum einen lange dunklen Flur komplett neu zu gestalten und dadurch einen hellen, freundlichen offenen Raum zu erhalten.

Das Motiv kann in mehreren Formaten und vielen Farben produziert werden. Auf Wunsch und gegen Aufpreis wird das Format des Wandtattoo auch nach Kundenwunsch angepasst. Das Motiv kann natürlich in allen Räumen eingesetzt werden und eigent sich auch prima für gewerblichen Bereiche (Eingangshallen usw.). Auch für Jugendstilvillen mit Deckenhöhen von 4,80 Meter können wir auf Anfrage eine XXL Version eben mit 4,80 Metern Höhe produzieren.

Zu Kaufen bei http://www.wandartisten.de

Bitte klicken Sie auf das Bild um direkt in den Shop zu gelangen.

Im Fernsehen wurde eine 2 Meter Hohe und 60cm breite Version vorgestellt in der Sonderfarbe Creme:

Hier noch eine blaue Version abgebildet in einem Badezimmer. Einmal fest an die Kacheln angebracht, macht dem Wandtattoo auch die Feuchtigkeit im Bad nichts mehr aus. Es kann sogar im Duschbereich eingesetzt werden.

Kommentar abgeben