Home

Wandtattoo Boxen / Kickboxen / Boxsport

Eine ganze Serie von Kampfsportmotiven aus der den unterschiedlichen Sportkategorien Boxen und Kickboxen bieten die Wandtattoo Spezialisten von Herzkauf.de. Die Motive unterscheiden sich nicht nur die die Sportarten, sondern auch vom Designstil. So ist für jeden Kampfsportfreund sicher ein passendes Motiv dabei. Wie immer, können alle Motive in vielen verschiedenen Farben und Formaten produziert werden. Mit einem Klick auf die Bilder erfahren Sie jeweils mehr zu dem Wunschmotiv (Preise, Farben, Formate usw.):

Als erstes Motiv das dynamische Wandtattoo Boxkampf von herzkauf.de

Wandtattoo Boxkampf

Die Nummer 2, ebenfalls von Herzkauf, das Wandmotiv Boxen:

Das Wandtattoo Kickboxen aus dem Hause herzkauf:

Neben diesen Motiven aus dem Boxsport bieten die Sportfreunde von herzkauf.de noch viele weitere Wandtattoo Sport-Motive aus vielen Bereichen an, z.B. Karate, KungFu, Tai Chi. Natürlich gibt es dort auch harmlosere Sportarten zu finden wie : Golf, Turmspringen, Fußball, Radsport, Skifahren oder Reiten.

Schlagwörter: ,

2 Kommentare

  1. 1
    Sergej 

    Der Kickboxer gefällt mir am besten. Wie werden die Wandtattoos denn befestigt?

  2. 2
    Valeria 

    Wow danke, ich liebe Wandtattoos. Sieht wirklich sehr gut aus. Ob Boxer, Blumen, Kräuter oder sonstwas. Sollte jeder in seiner Wohnung haben. Hihi :)

Kommentar abgeben