Home

Das Wandtattoo bei Wohnen nach Wunsch – das Haus (VOX)

Die Wandtattoos der Wandartisten sind mittlerweile auch öfter im TV zu sehen. In der VOX-Sendung „Wohnen nach Wunsch – das Haus“ mit Enie van de Meiklokjes wurden am 13. September 2009 (Erstausstrahlung) folgenden Wandartisten Wandtattoos vom VOX Team an Daniels Wand angebracht:

Wandtattoo Wohnen nach Wunsch Parkour Grau

Das Wandtattoo Parkour gibt es bei den Wandartisten in vielen Farben und zwei verschiedenen Formaten.

Karate Kampfsport Wandtattoo VOX Wohnen nach Wunsch

Das Wandtattoo Karate gibt es bei den Wandartisten in vielen Farben und unterschiedlichen Formaten.

Die letzte Wiederholung des Sendung lief am Samstag den 18. Juni 2011.

5 Kommentare

  1. 1
    Merle 

    Wandtattoos sind eine super Alternative zu Bildern!!! Ich bin auch dazu übergegangen, die Tattoos zu verschenken. Viele kennen die tollen Motive noch nicht und in find das ist ein klasse Geschenk!

  2. 2
    Mathilde 

    Bin mit Dir vollkommen einverstanden. Die Wandtattoos waren die beste Lösung auch für meine Wohnung:) Nun sieht es alles schöner. Diese Modelle hier finde ich auch nicht schlecht(für das Zimmer meines Sohnes)Danke!

    LG Mathilde

  3. 3
    Maria 

    Das Wandtattoo würde genau zu mir passen :) Wo gibts das denn??

  4. 4
    Patrizio 

    Auch ich hab schon einige Wandtattoos zuhause,…sieht wirklich toll aus und ist mal was anderes als immer nur Bilder.

  5. 5
    Michaela & Dominik 

    Das Motiv Parkour klebt in ganz groß bei uns im Flur. Jeder Freund der reinkommt bleibt davor stehen und will es auch haben. Und selbst die Leute die uns immer wieder besuchen bleiben fasziniert davor stehen. Das sieht einfach toll aus. PS: Hier haben es in hellgrau gekauft. Ein Freund hat es für seinen Sohn in dunkelblau an die Wand geklebt. Das sieht auch super aus.

Kommentar abgeben